Nuhr Medical Center

in Senftenberg / Wachau-Nibelungengau-Kremstal

Die bewährte Dr. Nuhr-Methode als individuelle Therapie

Die im Nuhr Center angewandten Behandlungskonzepte beruhen auf jahrelanger Erfahrung. Der Fokus liegt auf den Bereichen Rehabilitation/Kur und Schmerzmedizin.

Inmitten idyllischer Weinberge in Senftenberg wird der Gast mit bewährten Methoden ganzheitlich behandelt. Die Dr. Nuhr Methode setzt auf Individualität, Intensität und Regelmäßigkeit. Der Patient wird von einem persönlichen Ärzte- und Therapeutenteam betreut, das einen individuell abgestimmten Therapieplan erstellt. Die Spezialisierungen des Zentrums liegen in der Behandlung des Bewegungs- und Stützapparates sowie von Rheuma, Durchblutungsstörungen und chronischem Schmerz. Überdies werden gezielte Vorsorgemaßnahmen angeboten, um die Behandlungserfolge nachhaltig aufrechtzuerhalten.

Standort & Anreise

Nuhr Medical Center

Dr. Nuhr-Platz 1
A-3541 Senftenberg

Route planen

Nuhr Medical Center anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.