Gesundheitshotel Klosterberg

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

Best Health Austria

„Der andere Urlaub“ im wunderschönen Waldviertel

Das Gesundheitshotel Klosterberg bietet die ideale Umgebung, um die Weichen für einen optimierten Lebensstil zu stellen.

Oft wird in den hektischen Stunden des Alltags das persönliche Wohlbefinden vernachlässigt. In der malerischen Natur des Waldviertels wird mit verschiedenen Fastenkuren und einem vielfältigen Angebot an Wellness- und Sportmöglichkeiten aktive Gesundheitsvorsorge geboten, um die Batterien wieder neu aufzuladen. Fasten entschlackt, entgiftet und macht den Körper wieder leistungsfähiger. In der frischen Luft können beim Wandern oder Nordic Walking Körper, Geist und Seele außerdem wieder zur Ruhe kommen. Hier wird die Auszeit vom Alltag zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Standort & Anreise

Gesundheitshotel Klosterberg GmbH

Am Berg 170
A-3921 Langschlag

Route planen

Gesundheitshotel Klosterberg anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.