Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs

Rehabilitation im Herzen Niederösterreichs

Das Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs ist spezialisiert auf die Rehabilitation von Herz- und Gefäßpatienten und steht als kompetenter Partner an Ihrer Seite.

Akutereignisse wie Herzinfarkt, Bypass- oder Klappenoperationen bringen nicht nur den Körper, sondern auch Geist und Seele aus dem Gleichgewicht. Therapeutische Maßnahmen werden in Groß Gerungs individuell erarbeitet. Der Patient entscheidet mit, wie sein Lebensstil künftig aussehen soll und wird dabei von einem kompetenten, medizinischen Team unterstützt. Es werden nicht nur die physischen, sondern auch die sozialen Aspekte der Erkrankung berücksichtigt. Höchster Komfort und effiziente Behandlungen in absoluter Ruhelage ermöglichen dadurch einen vitalen Wiedereinstieg in den Alltag.

Standort & Anreise

Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs

Kreuzberg 310
A-3920 Groß Gerungs

Route planen

Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.