Bewegung, © Niederösterreich-Werbung/Andreas Jakwerth

Nuhr Medical Center

in Senftenberg / Wachau-Nibelungengau-Kremstal

Schmerzbehandlung mit Methode

Im NUHR Medical Center werden chronische Schmerzen nach dem NUHR Med Concept behandelt. Die Methode setzt bei den Therapien auf Individualität, Intensität und Regelmäßigkeit.

Chronische Schmerzen sind oft die Folge von Erkrankungen am Stütz- und Bewegungsapparat. Eine umfassende Schmerztherapie ist hierbei essenziell. Im niederösterreichischen Senftenberg wurde ein äußerst wirkungsvolles Therapiekonzept entwickelt, das ein umfassendes, multimodales Therapie- und Behandlungsangebot vorsieht. Ein interdisziplinäres Ärzte- und Therapeutenteam erstellt für jeden Patienten einen individuellen Therapieplan und begleitet den gesamten Therapieverlauf. Dadurch kann auf Änderungen des Schmerzgeschehens rasch reagiert werden. Leistungen werden teilweise auf privater Basis erbracht.

Standort & Anreise

Nuhr Medical Center

Dr. Nuhr-Platz 1
A-3541 Senftenberg

Route planen

Nuhr Medical Center anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.