Bewegung, © Niederösterreich-Werbung/Andreas Jakwerth

Vitalzeit Hotel Weber

in Bad Schönau / Region Bucklige Welt

Zeit für Ihre Gesundheit

Im familiengeführten Genießerhotel wird der Gesundheit viel Zeit gewidmet. Durch das Kohlensäure-Gas Vorkommen verfügt es über ein einzigartiges Heilmittel.

Als Kurort weit über seine Grenzen bekannt, bietet Bad Schönau optimale Bedingungen für einen Gesundheitsurlaub in der Natur. Das 4-Sterne-Vitalzeit Hotel Weber bietet einen direkten Zugang zum Therapiezentrum „Haus zum Landsknecht“, in dem Durchblutungsstörungen und Gefäßerkrankungen effektiv behandelt werden. Durch die Anwendung des natürlichen Kohlensäuregases werden dabei nachweisbare Erfolge erzielt. Zeit zum Ausspannen und Verwöhnen bleibt natürlich auch - zum Beispiel in der neuen hauseigenen Salzgrotte. Umfangreiche Aktivprogramme, liebevoll eingerichtete Genießerzimmer und die gesunde, hauseigene Küche lassen keine Wünsche offen.

Standort & Anreise

Vitalzeit Hotel Weber

Kurhausstraße 16
A-2853 Bad Schönau

Route planen

Vitalzeit Hotel Weber anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.