Bewegung, © Niederösterreich-Werbung/Andreas Jakwerth

Klinik Pirawarth

Ganzheitliche Rehabilitation für einen aktiven Wiedereinstieg

Die Klinik Pirawarth im Weinviertel zählt zu den wichtigsten Einrichtungen für neurologische, orthopädische und psychosomatische Rehabilitation.

Die am häufigsten therapierten neurologischen Erkrankungen sind Schlaganfall, Multiple Sklerose, Gehirnblutung und Morbus Parkinson. In der Orthopädie liegt der Behandlungsschwerpunkt nach Hüft-, Knie- und Wirbelsäulenoperationen sowie bei Schulterverletzungen und Schmerzen des Bewegungsapparates. Programme zur Prävention und Therapie von Burnout und psychosomatischen Störungen zeigen den Betroffenen neue Perspektiven auf und geben Tools für den Alltag mit. Zur Anwendung kommt hier u.a. die Psychosomatische Therapie. Die Nutzung von zwei hauseigenen Quellen rundet das Behandlungskonzept ab.

Standort & Anreise

Kurhotel Pirawarth, Prävention und Therapie

Kurhausstraße 100
A-2222 Bad Pirawarth

Route planen

Klinik Pirawarth anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.